"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele." (Marcus Tullius Cicero)

"Die Erfindung des Buchdruckes ist das größte Ereignis der Weltgeschichte." (Victor Hugo)

"Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken." (Hermann Hesse)

Sonntag, 16. Juni 2013

Eine neue Tasse :-)


Da ich eine begeisterte Teetrinkerin bin (ab und zu kann es auch mal Kaffee sein..!) konnte ich bei dieser wunderschönen Tasse nicht widerstehen und habe sie sofort gekauft. Wie findet ihr sie? Die Blumen sind einfach bezaubernd und so farbenfroh. Da macht das Teetrinken während der Lektüre doppelt so viel Spass! Zu meinem Glück war diese edle Tasse sogar im Angebot und habe nur 0,77 cent ausgeben müssen ;-) Da blieb mir nichts anderes übrig als zuzuschlagen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen